Ausflug der Jugendfeuerwehr

11. März 2018
Am 11.03.2018 stand wieder einmal ein Ausflug der Jugendfeuerwehr in eine Trampolinhalle und ins Kart-Center auf dem Programm

Am 11.03.2018 stand wieder einmal ein Ausflug der Jugendfeuerwehr auf dem Programm.  

Bereits um 12:30 wurde sich gemeinsam am Feuerwehrhaus getroffen, um pünktlich nach Uffenheim abfahren zu können. Dort besuchten wir die Trampolinhalle. Für alle Altersklassen war dies ein sehr großes Vergnügen. In verschiedenen Trampolinbereichen konnte man alles ausprobieren, von Völkerball über Basketball bis hin zu einer Kletterwand, bei der man sich in ein Bällebad fallen lassen konnte. Eine Stunde lang konnten wir dort alle verschiedenen Bereiche nutzen. 

Im Anschluss an den einstündigen Aufenthalt fuhren wir gemeinsam weiter in den Kart-Center nach Gollhofen. Nach einer kurzen Einweiung und der Unterteilunng in zwei Gruppen begannen die Qualifiings mit anschließendem Rennen. Die besten fünf der beiden Gruppen durften zum Schluss in einem 20 minütigen Abschlussrennen nochmals Ihre Fahrleistung unter Beweis stellen.

Am frühen Abend wurde der Ausflug mit einem gemeinsam Abendessen in Erlabrunn am Feuerwehrhaus wieder beendet. Für alle war es ein sehr kurzweiliger, interessanter und lustiger Tag.